Ökosystem

Ripple kündigt neuen Plan an, um das XRP-Ökosystem voranzutreiben, die Entwicklung und Einführung zu unterstützen

Die Spenden- und Entwicklungsabteilung von Ripple, Xpring, enthüllt neue Details zu ihren Bemühungen, die Übernahme des Krypto-Assets XRP voranzutreiben.

Produktmanager Warren Paul Anderson sagt Xpring ist eine neue Entwicklung Beziehungen Initiative Ausrollen Ingenieure zu engagieren , die auf der ganzen Welt auf Bitcoin Trader bauen

Es wurde entwickelt, um Menschen einen zentralen Hub zum Teilen von Inhalten, Entdecken von Ereignissen und Gewinnen von Bitcoin Trader Unterstützung zu bieten.

„Heute konzentrieren wir uns auf die Erstellung von Inhalten, die Entwicklern den Zugriff auf Blockchain-Technologie und digitale Assets erleichtern, und zwar durch: technische Dokumentation, Beispielcode, Tutorials, Videodemos; und auch geschriebene Beiträge in unserem Blog und (neu!) Forum. “

Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen eine neue Funktion, „Pods“, mit der Benutzer ihre Tickets miteinander verknüpfen und den Preis teilen können, wenn sie gewinnen. Diese Ticket-Pooling-Funktion ermöglicht es Nutzern mit kleinen Einzahlungen, mit denen mit viel größeren Geldern zu konkurrieren, sagte Cusack.

Bitcoin

Zu den neuen Kommunikationstools zum Aufbau des Ökosystems gehören ein Forum und eine Community- Seite

Ripple arbeitet an der Kuratierung von Inhalten, um Entwicklern den Zugriff auf Blockchain-Technologie und digitale Assets zu erleichtern. Xpring plant außerdem, durch Meetups, Konferenzen und Hackathons weltweit präsent zu sein.

Im Dezember brachte Ripples Investment Arm ein Software Development Kit (SDK) auf den Markt, mit dem Entwickler XRP-basierte Zahlungen in ihre Produkte integrieren können. Xpring hat darüber hinaus XRP im Wert von mehr als 500 Millionen US-Dollar zur Finanzierung von Unternehmen bereitgestellt, die auf Krypto- und Blockchain-Technologie aufbauen.

Neben den oben genannten sofortigen Verbesserungen wird durch die Investition auch PoolTogether finanziert, da neue Pools und Funktionen eingeführt werden.

Laut Cusack plant das Unternehmen die Veröffentlichung eines neuen USDC-basierten Pools mit täglichen Preisen. „Eine Erhöhung der Häufigkeit der Preise erhöht die Wahrscheinlichkeit für kleine Einleger“, sagte er. „Für diesen neuen täglichen Preispool wird USDC verwendet. Daher erweitern wir auch die Tokentypen, die Benutzer verwenden können.“