Bitcoin

Bitcoin hat nach „Schätzung“ nur eine 30-prozentige Chance

Bitcoin hat nach dieser „Schätzung“ nur eine 30-prozentige Chance, dieses Jahr 17.000 $ zu knacken.

Timothy Peterson von Cane Island Alternative Advisors setzt die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin bis Ende 2020 17.000 $ erreicht, auf 30 %, nachdem es jetzt 10.000 $ durchbrochen hat. Um diese Höhe zu erreichen, ist ein Anstieg von etwa 70 % des aktuellen Bitcoin-Preises erforderlich. Dies ist derselbe Analyst, der vorhergesagt hat, dass der Bitcoin-Preis steigt bei Bitcoin Profit zum letzten Mal in etwa 25 Tagen in vierstelliger Höhe liegen wird.

Bitcoin auf dem Weg, 4-stellige Zahlen hinter sich zu lassen

Peter hatte Anfang dieses Monats vorausgesagt, dass Bitcoin nicht mehr unaufhörlich unter 10.000 Dollar sinken würde. In einem anschließenden Tweet sagte er, das Vermögen sei „so ziemlich auf dem richtigen Weg“, um 10.000 Dollar hinter sich zu lassen. Da Bitcoin den vorhergesagten Preis gerade erst gebrochen hat, scheint seine Zuversicht sogar noch stärker zu werden mit der Vermutung, dass Bitcoin eine Grundchance hat, nicht nur für immer vierstellige Zahlen zu überschreiten, sondern auch auf 17.000 $ im Jahr 2020 zu steigen.

„Meine Schätzung: Die Wahrscheinlichkeit, dass #bitcoin in diesem Jahr 17.000 erreicht, liegt zwischen 20-30%.

Am nächsten kam Bitcoin diesem Niveau beim Bullenmarkt im Juni 2019, der es auf etwa 14.000 Dollar brachte. Seitdem hat der Vermögenswert einige Male die 10.000 $-Marke berührt, konnte sich jedoch nicht auf diesem Niveau halten und stürzte immer wieder ab. Es ist ihm gelungen, sich mehrere Wochen lang über 9.000 $ zu halten, aber es ist eine gute Nachricht für die Anleger, dass diese Seitwärtsbewegung bald zu einem Ende kommen könnte.

Bitcoin bricht $10.000

Peters Aussichten könnten sich in der Tat bewahrheiten, da Bitcoin gerade zum ersten Mal seit sieben Wochen 10.000 Dollar erreicht hat. Angesichts der raschen Fortschritte, die Bitcoin bei Bitcoin Profit in den letzten 24 Stunden gemacht hat, nähert sich der Wert dem Wert von 17.000 Dollar. Da noch mehr als 20 Tage bis zum Ende des Prognosehorizonts verbleiben, hat Bitcoin diesen Meilenstein bereits erreicht, was bedeutet, dass möglicherweise noch mehr auf Lager ist.

Ein anderer Analyst hatte Anfang dieses Monats ebenfalls erklärt, dass Bitcoin nur noch 11.500 $ erreichen muss und der Rest ein klarer Weg zu einem neuen Höchststand ist. Könnten es die 17.000 $ als nächstes sein? Es wird sich in den kommenden Tagen zeigen, ob dies der Fall sein wird.